Über uns | partecha.de

Über uns

Wir sind ein internationales, junges und ehrgeiziges Unternehmen, das seit 2016 erfolgreich tätig ist und die gesetzten Ziele verfolgt. Der Verkauf von Autoersatzteilen ist ein mobiles, schnelles, verantwortungsvolles und sorgfältiges Geschäft, das Wissen und Erfahrung erfordert. Unser Team ist auf jede Herausforderung vorbereitet und arbeitet zielstrebig daran, dass alle unsere Kunden mit ihren Bestellungen und ausgewählten Autoteilen zufrieden sind.

 

Jeder neue Auftrag ist für uns eine Bestätigung, dass wir das Richtige tun. Das Vertrauen unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung. Wir bemühen uns, von den Besten zu lernen und Fehler zu vermeiden, aber wir haben auch keine Angst davor.

 

Wir arbeiten täglich mit Lieferanten zusammen, damit wir Ihnen ein möglichst breites Sortiment an Autoteilen anbieten können. Unsere Ersatzteile werden über zuverlässige und bekannte Kurierdienste an unsere Kunden geliefert. Wir sind stolz darauf, Kunden aus ganz Europa zu haben.

 

Wir hoffen, dass auch Sie unser Kunde werden!