-
Warenkorb ist noch leer
Das Gehäuse eines Scheinwerfers oder einer Rückleuchte ist ein Teil des Fahrzeugs, das zumindest mehrere wichtige Aufnahmen erfüllt:
- Aufnahme aller Elemente der Lampe (Kabel, Reflektoren und Glühbirnen)
- Anbringen der Leuchte an der Karosserie des Fahrzeugs
- Schutz vor äußeren Einflüssen wie hoher Temperatur und Feuchtigkeit
P-7800, BMW
..
P-7801, BMW
..
P-4081, Partecha
LCI Fit mit FLE-Steuergerät..
P-4081, Partecha
LCI Fit mit FLE-Steuergerät..
P-6657, Partecha
FACELIFT..
P-4082, Partecha
LCI Fit mit FLE-Steuergerät..
P-4082, Partecha
LCI Fit mit FLE-Steuergerät..
P-2107, Partecha
FACELIFT..
P-7274, Partecha
LCI, passt nicht zur adaptiven LED..
P-7274, Partecha
LCI, passt nicht zur adaptiven LED..
P-7274, Partecha
LCI, passt nicht zur adaptiven LED..
P-2108, Partecha
FACELIFT..
P-1026, Partecha
LCI Eine Steuereinheit..
P-1026, Partecha
LCI Eine Steuereinheit..
P-6658, Partecha
FACELIFT..
P-6343, Partecha
pre lci..
P-8473, Partecha
..
P-8540, Partecha
Facelift Einbau von Voll-LED-Matrix-Scheinwerfern..
P-2115, Partecha
Vor-Facelift..
P-5875, Partecha
FACELIFT..
P-7275, Partecha
LCI, passt nicht zur adaptiven LED..
P-7275, Partecha
LCI, passt nicht zur adaptiven LED..
P-6342, Partecha
pre lci..
P-7275, Partecha
LCI, passt nicht zur adaptiven LED..
P-5177, Partecha
Vor dem Facelift. Passt nicht für Voll-LED-Matrix-Scheinwerfer..
P-4065, Partecha
Vor-Facelift..
P-2116, Partecha
Vor-Facelift..
P-7990, Partecha
LCI Fit: Voll-LED, Laser..
P-6326, Partecha
LCI Fit – Voll-LED, Laser..
P-5137, Partecha
LCI Zwei Steuergeräte..
P-5137, Partecha
LCI Zwei Steuergeräte..
P-6345, Partecha
LCI..
P-6345, Partecha
LCI..
P-5176, Partecha
Vor dem Facelift. Passt nicht für Voll-LED-Matrix-Scheinwerfer..
P-8541, Partecha
Facelift Einbau von Voll-LED-Matrix-Scheinwerfern..
P-2137, Partecha
Facelifting..
P-2103, Partecha
Vor-Facelift..
P-6329, Partecha
FACELIFT..
P-2648, Partecha
..
P-2649, Partecha
..
Sowohl das hintere als auch das vordere Leuchtengehäuse bestehen aus robusten thermoplastischen Polymeren, die gegen Temperaturschwankungen und andere äußere Einflüsse beständig sind und ihre technischen Eigenschaften über einen langen Zeitraum nicht verlieren.
Obwohl die meisten Scheinwerfergehäuse im Inneren der Fahrzeugkarosserie verborgen sind und nur selten beschädigt werden, kommt es dennoch manchmal vor, dass sie beschädigt werden. Dies wird in der Regel durch Unfälle verursacht. Wie bei einem Glasbruch kann durch ein undichtes Gehäuse Feuchtigkeit in den Scheinwerfer eindringen, was zu Kondenswasser und Wasseransammlungen führt, die dann die Glühbirne oder andere elektronische Bauteile beschädigen können.